allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2002/11/02_SVG - SG Frauendorf 1921 8:0




2002/11/02_SVG - SG Frauendorf 1921 8:0

Beitragvon Ingo » Do 9. Jul 2009, 15:58

Kreisliga Senftenberg / 10. Spieltag vom 2.11.2002:

SV Großräschen – SG Frauendorf 1921 8:0 (4:0)


Da beim Basti am Vorabend sein 18. Geburtstag kräftig gefeiert wurde und weil Ich nun doch beschlossen hatte, die Zaunfahne bis zum Spitzenspiel nächsten Samstag in Schipkau fertig zu stellen, entschloss Ich mich heute ausnahmsweise mal das Vorspiel sausen zu lassen und hatte dann das Glück, dass das Spiel aufgrund der Witterung ausfiel. Nachdem am Vormittag meine Arbeit getan war, ging’s so gegen 13.30 Uhr zum Sportplatz. Unterwegs fragte Ich mich, wie viele bzw. wie wenig Leute heute anwesend sein würden. Wegen dem beschissenem Wetter, der Party am Freitag, sowie dem Energie-Heimspiel war demnach nur eine mickrige Zahl zu erwarten. Und so kam es auch. Bis auf Marcel K. und den Spielern der II. Mannschaft (nach drei Kisten Bier schon ordentlich im Tee, vor allem der Phlippo wusste in dieser Beziehung zu gefallen) war dann auch niemand weiter da. Schwach!!! Kurz vor’m Anpfiff gab’s noch ein Mannschaftsfoto von unseren Jungs und schon begann das Spiel. Die Gäste stellten sich wie erwartet nur hinten rein (Schadensbegrenzung?). Dennoch gelangen über 90 min. 8, teilweise auch gut herausgespielte, Tore. Tja und das war’s dann eigentlich auch schon wieder.
Gegen Ende des Spiels fing der Phlippo in seinem Dremmel noch an, die zwei, drei Gästefanhänger zu bepöbeln. Tztztz...
Nach’m Abpfiff begab Ich mich in die Kabine unserer Mannschaft und da zwei Spieler auch noch heute Geburtstag hatten (der Torminator und Marco Z.), fiel sogar das ein oder andere Bierchen für mich ab. Wen wundert’s dann, dass man erst sehr spät wieder zu Hause war.


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » Do 9. Jul 2009, 15:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreisliga 2002/03

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron