allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2003/03/22_SVG - SV Fortuna Senftenberg 88 5:0




2003/03/22_SVG - SV Fortuna Senftenberg 88 5:0

Beitragvon Ingo » Do 9. Jul 2009, 16:44

Kreisliga (1. Kreisklasse) Senftenberg / 22. Spieltag am 22.3.2003:

SV Großräschen II – SV Fortuna Senftenberg 88 II 1:2
SV Großräschen – SV Fortuna Senftenberg 88 5:0 (2:0)



Heute stand das erste von zwei Endspielen um den Aufstieg an. Noch am Freitag hatten wir beschlossen, doch eine kleine Choreo für’s Spiel vorzubereiten. Bis kurz vor 12.45 Uhr am Samstag war Ich damit beschäftigt 50 Kassenrollen herzustellen. Gleich darauf ging’s zum Sporti, um das Vorspiel der Reserven unserer Mannschaft und der von Fortuna Senftenberg zu begutachten. Die erste Hälfte war ein Langweiler erster Güte und das 0:0 die logische Konsequenz. Irgendwann in der zweiten Hälfte fiel dann der glückliche Führungstreffer für uns, wobei der gegnerische Torwart ordentlich mithalf. Kurz darauf verließen wir den Ort des Geschehens, um die Zaunfahne aufzuhängen. Just zu diesem Zeitpunkt fielen dann 2 Tore für die Fortuna, welche bis zum Schluss Bestand hatten. Eine ärgerliche, jedoch ehrlich gesagt auch verdiente Niederlage unserer Reserve.
Dann waren noch ca. 15 min. Zeit ehe das Hauptspiel beginnen sollte und Ich fragte mich allmählich, wo eigentlich unsere Leute blieben. Bei den Fortunas waren mittlerweile schon so um die 50 Mann anwesend. Ganz schön „gefährliche“ Gestalten die da rumliefen.
Tja, dann war auch schon Anstoß und bei uns immer noch keiner da. Peinlich!!! :twisted: Bestes Fußballwetter (blauer Himmel + Sonnenschein), Anstoß erst um 15 Uhr und vor allem kein Energie-Spiel, da fehlen einem die Worte... :twisted: So musste die geplante Aktion auf die zweite Halbzeit verschoben werden. Und siehe da, pünktlich 5 Minuten nach Spielbeginn trudelten so nach und nach alle Hanseln ein.
Unsere Mannschaft begann das Spiel äußerst respektvoll. So gab es für Fortuna in den ersten Minuten Eckbälle und Freistöße am laufendem Band, so dass man schon um unsere Truppe fürchten musste. Jedoch wendete sich bald das Blatt und ein 2:0 Torevorsprung bis zur Halbzeit konnte erarbeitet werden.
Zu Beginn der zweiten Hälfte fand dann unsere geplante Aktion statt. War ein absoluter Volltreffer. 8-) 50 Kassenrollen flogen auf den Platz. Anschließend „durften“ unsere Spieler das Zeug wieder beiseite räumen. Danach das übliche, Schiedsrichter kommt angerannt und meckert rum nach dem Motto: „Noch einmal so etwas und das Spiel wird abgebrochen“. :roll: Bloß gut das heute keiner Rauch mit hatte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Unsere Mannschaft gestaltete die zweite Hälfte haushoch überlegen, so dass unser Torwart sogar einen Elfmeter schießen durfte. So viel zum Thema Spitzenspiel. Als Fazit kann gesagt werden, das Fortuna Senftenberg als Tabellendritter unglaublich schwach war (oder ist unsere Truppe zu gut? Kann ja auch sein!!!) und auch in der Höhe verdient verlor.
Als passendstes Bild kann man die Tatsache beschreiben, dass die Schipkauer Spieler (spielten erst Sonntag) schon nach dem 4:0 unsere Anlage verließen. :lol: Das war garantiert ein voller Wirkungstreffer für die Kippenbewohner. Mal sehen, wie die diesen Schock am Sonntag in Hosena wegstecken.


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » Do 9. Jul 2009, 16:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreisliga 2002/03

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron