allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2006/01/15_Hallen-Kreismeisterschaft in Senftenberg




2006/01/15_Hallen-Kreismeisterschaft in Senftenberg

Beitragvon Ingo » So 2. Aug 2009, 14:50

Hallen-Kreismeisterschaft in Senftenberg am 15.1.2006:

Der SV Großräschen schied in der Vorrunde aus


Räschen mit einer Grottenleistung bei der HKM! Dabei standen die Chancen zumindest für den Einzug ins Halbfinale gar nicht mal so schlecht. Ich weiß nun nicht wie die Auslosung erfolgte, jedenfalls erschien mir die Gruppe A vom Namen her wesentlich stärker besetzt. Aber ist ja nun auch egal. Dann bekamen Unsere sogar noch ne zweite Chance per 9-m-Schießen, die aber genauso kläglich vergeigt wurde. So schied man wie vor 3 Jahren bereits wieder in der Vorrunde aus.
Jetzt noch was allgemeines: Also Ich fand das Niveau bei der HKM erschreckend schwach. Es gab so gut wie keine durchdachten Spielzüge, eher nur planloses Rumgebolze. Schipkau, da sie als einzigste Mannschaft ein bissel weniger schlecht spielten als der Rest, gewann am Ende alles in allem dann irgendwo doch verdient den Titel. Ruhland hat mich etwas enttäuscht, Klettwitz dagegen hätte Ich nicht so weit vorn erwartet.
Den größten Fananhang brachten meiner Meinung nach die Ruhlander mit, gefolgt von Schipkau und Klettwitz. Kann mich aber auch täuschen. Aus Räschen waren ca. 15 Leute da, die mal wieder den Bierumsatz extremst in die Höhe trieben. :mrgreen:


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » So 2. Aug 2009, 14:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreisliga 2005/06

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron