allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2006/05/24_FSV Empor Hörlitz - SVG 1:3




2006/05/24_FSV Empor Hörlitz - SVG 1:3

Beitragvon Ingo » So 2. Aug 2009, 20:59

Kreisliga Senftenberg / Nachholespiel vom 17. Spieltag am 24.5.2006:

FSV Empor Hörlitz - SV Großräschen 1:3 (1:1)


Nachholespiele unter der Woche sind in der heutigen Zeit immer problematisch, da viele Spieler aus welchen Gründen auch immer auswärtig sind. Dazu kommt dann natürlich einhergehend die zeitige Anstoßzeit von 18 Uhr. Trotz dieser widrigen Umstände konnte unser Trainer jedoch eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Es fehlten lediglich Wenne und Schulle sowie die ohnehin verletzten Spieler.
Meinereiner machte sich mit a und dem kreuzbandverletzten Wunda gegen 17 Uhr auf'n Weg nach Hörlitz. Dort kamen wir ohne Probleme gegen 17.30 Uhr an. Dort war zunächst erst mal nischt los. Das änderte sich dann aber bis zum Spielanpfiff grundlegend. Am Ende konnte man die stolze Zahl von 40 Räschener Anhängern zählen. Geil!!!
Anders verlief dagegen das Spiel unserer Mannschaft. Irgendwie hatte Ich schon beim Warmmachen das Gefühl, dass der Eine oder Andere diese Partie zu leicht nahm. Und dies bestätigte sich dann auch leider während der Begegnung. War es nun der 6-Punkte-Vorsprung auf Schipkau oder aber der letzte Tabellenplatz des Gegners, keine Ahnung. Jedenfalls muss auch solch ein Gegner erst mal nierdergerungen werden. Vielleicht wäre ja auch alles anders gelaufen, wenn Mommi gleich nach ca. 20 Sekunden, alleine auf das Hörlitzer Tor zulaufend, den Ball, statt volle Pulle über die Kiste zu jagen, am herausstürzenden Torwart vorbeigeschoben hätte. Tja, hätte, wenn und aber. So verkrampfte die Partie zusehendst und erst 2 Eigentore (wobei das Erste auf Schrotti geschrieben wurde) sowie ne Bude von Matte brachten schlussendlich den erwarteten Sieg. Bloß gut das es heute "nur" Hörlitz war, mit dieser schlechtesten Saisonleistung hätte es gegen andere Mannschaften arge Probleme gegeben.
Nun heißt es am kommenden Sonntag in Hosena wieder konzentrierter zu Werke zu gehen, um das Torepolster auf Schipkau (auch bei 6 Punkten Vorsprung) nicht leichtfertig zu vergeigen. Also auf geht's Jungs!!!

ADIOS KREISLIGA!!!


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » So 2. Aug 2009, 20:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreisliga 2005/06

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron