allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2005/09/03_FSV Lauchhammer 08 II - SVG 2:2




2005/09/03_FSV Lauchhammer 08 II - SVG 2:2

Beitragvon Ingo » Fr 31. Jul 2009, 17:02

Kreisliga Senftenberg / 3. Spieltag am 3.9.2005:

FSV Lauchhammer 08 II - SV Großräschen 2:2 (0:0)


Tja da dachte Ich, man hat nach dem ganzen Studiumsstress nun ein bissel mehr Zeit, um die zahlreichen Sachen wie z.B. die Spielberichte wieder zügiger veröffentlichen zu können, aber denkste, machte nun der Spätsommer einem einen dicken Strich durch die Rechnung. Es ist aber auch verdammt schwierig, nach einem „anstrengenden“ Strandtag, sich am Abend noch mal aufzuraffen, um was zu schreiben. Dabei gab es gerade über dieses Wochenende endlich mal wieder ein paar mehr Geschichtchen zu berichten.
Los ging’s allerdings erst mal mit einer Nachricht, die nichts direktes mit dem Spieltag zu tun hatte. In der Woche kam nämlich die Mitteilung, dass T. John aufgrund schwerwiegender Versäumnisse in unserer Fußballchefetage (nur so nebenbei: Der Trainer hatte keine Schuld, der war genauso perplex wie Spieler und Zuschauer), d.h. zu später Anmeldung beim FLB, weitere 4 Spiele pausieren muss!!! Wer jetzt aber glaubt, das Ich dieses Thema jetzt zerpflücke, der irrt. Denn so lange einige Leute immer noch nicht in der Demokratie angekommen sind und konstruktive Kritik (Meinungsfreiheit à §5 GG, Abs.1: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.“) vertragen (können bzw. wollen), werde Ich denen nicht die Möglichkeit bieten, damit einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen, um so von den eigentlichen Versäumnissen und Fehlern ablenken zu können.
Zum Spiel: Von Beginn an war es ein Spiel nur in Richtung Lauchhammer Tor. Leider versiebten unsere Kicker eine Chance nach der anderen, so dass es mit einem unbefriedigenden Unentschieden in die Kabinen ging. Diese miserable Chancenverwertung bestrafte dann Lauchhammers Reserve mit zwei Toren nach Standards, wobei Abwehr und Torwart jeweils kräftig mithalfen. Zum Glück konnte Räschen aber immer wieder ausgleichen, auch wenn das 2:2 erst in der Nachspielzeit fiel. So wurden am Ende zwei Punkte leichtfertig verschenkt. Bloß gut das auch Schipkau am Sonntag nur Unentschieden spielte, so dass es erst mal beim 2-Punkte-Vorsprung bleibt.


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » Fr 31. Jul 2009, 17:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreisliga 2005/06

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron