allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2006/01/21_Hallenturnier der TSG Großkoschen




2006/01/21_Hallenturnier der TSG Großkoschen

Beitragvon Ingo » So 2. Aug 2009, 14:59

Hallenturnier der TSG Großkoschen am 21.1.2006:

Der SV Großräschen belegte den 1. Platz mit 12 Punkten und 18:4 Toren


Es war das Grau(s)en schlechthin!!! Es ging ja schon los, dass sämtliche bekannten Psychopathen der teilnehmenden Mannschaften aufliefen. Und wie das dann endete, braucht man gar nicht weiter zu kommentieren. Das kann sich eigentlich jeder denken. Die Leute flogen nur so über's Parkett, es gab herzerfrischende Bandenchecks im Minutentakt (Vorsicht Ironie), die dann im Austausch von Nettigkeiten in Form von Schubsereien etc. endeten. Über's Niveau kann man nun völlig schweigen. Immer nach dem Motto: Der Ball mein Feind. Alles was irgendwie in die gegnerische Hälfte gelangte, wurde gnadenlos auf's Tor gedroschen, wobei "auf's Tor" auch nicht richtig ist, da die Bälle dann meistens 10m über'm bzw. neben dem Tor landeten. Absolute Krönung des Ganzen war dann die Partie Großkoschen gegen Hosena. Man hätte schreiend das Weite suchen müssen. Da gab es kaum mal 10 Sekunden lang ne Spielzeit ohne Unterbrechung. Da wurde geholzt das sich die Balken bogen. Eigentlich ist es ein kleines Wunder, dass keiner ins Krankenhaus musste.
Auch ne Mitschuld haben die beiden Schiedsrichter Horn und Pomerhans, die viel zu viel durchgehen ließen und damit so'ner Hackerei erst den Nährboden bereiteten. Während Pomerhans wenigstens noch ein bissel Souveränität aufblitzen ließ, hat sich U. Horn ab heute für mich endgültig ins (sportliche) Abseits geschossen. Soll er von mir aus Schiedsrichteransetzer machen, aber ein Spiel darf er nie wieder pfeifen! Das muss man sich mal bildlich vorstellen, da gibt's ne strittige Aktion zwecks Ball im Aus (also wer darf eindribbeln?), alles zofft sich auf'm Feld rum (Rudelbildung), die Spieler ruppen sich gegenseitig den Ball aus den Händen um einzudribbeln und U. Horn fällt mit einer Arschruhe erst 5 Sekunden später eine Entscheidung. Und das nicht nur einmal. Das selbe gilt für sein Anzeigen z.B. bei Ecken. Da wird nur mal kurz der Finger gehoben, dass den aber bei seinem etwas fülligerem Gewicht keiner sieht, naja...
Das Schlimmste aber ist, dass Räschen jetzt als Wanderpokal-Sieger im nächsten Jahr dort wieder antreten muss!
Die Preise für'n Eintritt und für Getränke waren dagegen wohltuend fair. Erwähnenswert auch noch, dass Rapha zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.
Gottlob sind die unsinnigen Hallenturniere nun endlich vorbei und der eigentliche Fußball kann wieder beginnen. Am Samstag den 28.1.06 erwartet dann unsere I. zu Hause die Landesklasse-Elf vom VfB Senftenberg zum einzigsten Vorbereitungsspiel für die Rückserie. Anstoß ist um 14 Uhr.


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » So 2. Aug 2009, 14:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kreisliga 2005/06

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron