allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2002/10/05_SVG - SV Grün-Weiß Annahütte 3:0




2002/10/05_SVG - SV Grün-Weiß Annahütte 3:0

Beitragvon Ingo » Do 9. Jul 2009, 15:50

Kreisliga (1. Kreisklasse) Senftenberg / 6. Spieltag am 5.10.2002:

SV Großräschen II – SV Aufbau Großkmehlen 3:0
SV Großräschen – SV Grün-Weiß Annahütte 3:0



Wie fast immer bei Heimspielen war Ich 5 min. vor Beginn des Spiels unserer Reserve auf’m Sporti. Dort hielten sich zum Glück schon der Schrotti und Basti auf und mit sinnlosem Gequatsche über den Inhalt des Stadionheftes begann das Match zwischen Räschen II und den Gästen aus Kmehlen. Die erste Hälfte war viel Krampf und irgendwann kurz vor der Halbzeit fiel das 1:0 durch Strohmeier. In der Zwischenzeit gesellten sich dann noch der Neumskin und diverse bekannte Spieler (also eigentlich kennt man sie ja alle) dazu. So wurde das weitere Spiel über wieder einmal ein Haufen Scheiße gelabert, wobei man jedoch noch zwei Tore unserer Reserve bejubeln durfte. Gleich mit Abpfiff ging’s rüber zum Stadion, wo Ich mich erst mal über das „4 gegen 1 Kreisspiel“ der Annahütter amüsieren konnte. Hochprofessionell sollte das wohl aussehen, jedoch nach jedem dritten Abspiel ein Fehlpass, dass ließ einem schon da ahnen, das die Annahütter wohl genauso rumholzen würden wie die letzten Gegner aus Klettwitz. Und so kam es dann auch. Jedoch griff der gute Schieri diesmal gleich von Beginn an durch (gelbe Karten) und die Gäste waren davon wohl so perplex, dass sie doch glatt zwei Eigentore produzierten. Die dritte Bude machte dann wieder unser Torminator Mattuschka, was gleichzeitig auch den Halbzeitstand bedeutete. Die zweite Hälfte war dann absolute Kacke, nichts passierte mehr. So blieb es logischerweise beim 3:0. Aber egal, Hauptsache gewonnen und auch mal wieder zu Null gespielt (und das bei diesem Verletzungspech heuer). Nach’m Spiel noch schnell zwei Bierchen gekippt und zufrieden ging’s wieder nach Hause. Netter Nachmittag war’s.


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » Do 9. Jul 2009, 15:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreisliga 2002/03

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron