allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2002/11/30_SVG - VfB Senftenberg 1910 7:1




2002/11/30_SVG - VfB Senftenberg 1910 7:1

Beitragvon Ingo » Do 9. Jul 2009, 16:08

Kreisliga (1. Kreisklasse) Senftenberg / 14. Spieltag am 30.11.2002:

SV Großräschen II – VfB Senftenberg 1910 II 5:0
SV Großräschen – VfB Senftenberg 1910 7:1 (2:1)



Als Ich früh aus dem Fenster schaute, war mein erster Gedanke, heute werden wohl alle Spiele ausfallen. Draußen war alles total verschlammt und es regnete wie aus Eimern. Trotzdem begab Ich mich zum Sportplatz und zu meiner Überraschung fanden alle Spiele, auch die des Nachwuchses, statt. Also stand einer schönen Schlammschlacht heute nichts mehr im Wege.
Den Anfang machten die beiden Reservemannschaften auf dem B-Platz. Dieser präsentierte sich als Schlammwüste mit kleinen Seen zwischendrin. So entwickelte sich ein Kampfspiel erster Güte, wobei unser Team am Ende mit 5:0 gewann.
Anschließend schnell rüber zum Stadion, um die Fahne aufzuhängen. Hier erlebte Ich nun das erste Negativerlebnis seit unserer „neuen Zeitrechnung“. Da dämlicherweise Cottbus auch spielte und wegen dem Dauerregen wohl Einige keinen Bock hatten (Schönwetterfans?), waren zu Spielbeginn nur mickrige 10 Leutchen !!! erschienen. Damit musste die geplante Choreografie ausfallen und auch auf die mittlerweile übliche Rauchbombe wurde verzichtet. Also mal wieder nur Fußball gucken angesagt. Traurig.
Unser Team präsentierte sich heute, anders als das Wetter, von ihrer Sonnenseite und ließ dem VfB nicht den Hauch einer Chance. Sicherer 7:1 Sieg und auch der Torminator schlug mal wieder mit 4 Treffern zu.
Nach’m Spiel dann wieder zur Mannschaft auf ein Bierchen ... ne halt am Ende waren’s etwa 10, dann noch Bowlingbahn und dann weiß Ich nichts mehr ... Aber egal, war trotzdem ein geiler Samstag. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » Do 9. Jul 2009, 16:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreisliga 2002/03

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron