Antwort schreiben

2003/03/16_SV Grün-Weiß Annahütte - SVG 0:1

Do 9. Jul 2009, 16:39

Kreisliga Senftenberg / 21. Spieltag am 16.3.2003:

SV Grün-Weiß Annahütte – SV Großräschen 0:1 (0:1)


Da am Vormittag schon die Jugend in Schlieben spielte, reiste man diesmal gleich aus dem Elbe/Elster-Kreis an. Die Besatzung bestand aus Mülli I (Fahrer), Mülli II, Taubsi, Rapha (Spieler) und meiner Person. Während der Hinfahrt passierte eigentlich nicht viel. Die ersten Bierse wurden geköpft und das ein oder andere Thema angeschnitten, u.a. das Mülli I uns 22 Bettlaken für unsere Choreo gegen Schipkau „sponsorte“. Hierfür noch mal vielen Dank. Irgendwann so gegen 14 Uhr erreichte man Annahütte und musste gleich mal erschrocken feststellen, dass noch keine Entscheidung gefallen war, ob auf dem Hartplatz oder dem Rasenplatz gespielt werden würde. Zum Glück für unsere Mannschaft entschieden sich dann aber die Gastgeber doch auf Rasen zu spielen. Also bauten wir in Ruhe die Zaunfahne auf und in der Zwischenzeit trudelte dann doch noch der ein oder andere ein. Für ein Auswärtsspiel gleich um die Ecke, dazu noch Sonntag Nachmittag, bestes Wetter und vor allem kein Energie-Spiel, waren wir doch peinlich wenige. Ich würde sagen nur so etwa 15 Mann.
Das Spiel plätscherte auch nur so dahin. Unsere Jungs beherrschten die Annahütter nach Belieben, ohne dabei jedoch Bäume auszureißen. So fiel erst in der 37.min. der längst überfällige Führungstreffer durch den Torminator. Auch die zweite Hälfte kann man mit einem Wort beschreiben: Langweilig. Annahütte hatte überhaupt keine Torchance und Räschen sicherte nur das Ergebnis.
Am Ende wurde dann doch hochverdient gewonnen. Schipkau hat auswärts wieder mal nur Unentschieden gespielt. Also sind wir jetzt endlich punktgleich mit den Kippenbewohnern. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und die müssen ja bekanntlich noch zu uns. Die Hoffnung lebt also weiter...
Auf der Rückfahrt passierte nichts und um 17.30 Uhr war Ich endlich wieder zu Hause.


Quelle: mein Gehirn

Do 9. Jul 2009, 16:39

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, Ball, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz