allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2003/04/21_SVG - SV Glückauf Kleinleipisch 6:0




2003/04/21_SVG - SV Glückauf Kleinleipisch 6:0

Beitragvon Ingo » Do 9. Jul 2009, 16:52

Kreisliga Senftenberg / NS vom 20. Spieltag am 21.4.2003:

SV Großräschen – SV Glückauf Kleinleipisch 6:0 (4:0)


Ein weiteres Nachholespiel stand nun heute, am Ostermontag, auf’m Programm. Bei deutlich besserem Wetter (über 20° C und heiter) begab Ich mich um 14.30 Uhr zum Sporti. Gleich die Fahne aufgehangen und dann abgewartet, was die Zeit so bringt. Gott sei Dank kam auch gleich der Grätzi und man konnte die Zeit bis zum Anpfiff verlabern.
Da Konkurrent Schipkau am Samstag ihr Nachholespiel, übrigens unter skandalösen Umständen, gegen Lindenau mit 6:1 gewann, war unsere Mannschaft heute gezwungen, ihrerseits mit mindestens 5 Toren Unterschied zu gewinnen, um weiterhin das deutlich bessere Torverhältnis zu besitzen. Unsere Jungs begannen auch wie die Feuerwehr. Deutlich motivierter und konzentrierter als gegen Eintracht Lauchhammer. So hieß es nach 21 Minuten schon 4:0 und Hoffnungen auf ein neues Rekordergebnis wurden wach. Allerdings gab es im Anschluss zwei längere Verletzungsunterbrechungen (u.a. „Lothar“ wahrscheinlich mit Bänderriss im Sprunggelenk) und das Spiel schlief immer mehr ein.
Auch bei uns auf den Rängen war heute nur Fußballgucken angesagt. Stimmung war auch gar nicht nötig, da dass Spiel zu eindeutig war. Sparen wir uns die Kräfte lieber für’s nächste Heimspiel gegen Schipkau.
Auch die zweite Hälfte begann, wie die Erste geendet hatte. Unseren Spielern fiel gegen die Handballabwehr der Gäste nichts ein. Auch war die Taktik mit 3 Stürmern, meiner Meinung nach, nun nicht mehr die Richtige. Aber das gehört jetzt nicht hierher.
Chancen gab’s trotzdem in Hülle und Fülle, die jedoch teilweise fahrlässig vergeben wurden. So reichten noch zwei Treffer zum standesgemäßen, aber halt wiederum viel zu niedrigen, 6:0 Sieg. Zumindest der Abstand im Torverhältnis konnte erfolgreich verteidigt werden und jetzt ist man sogar seit 5 Spielen (oder 473 Minuten) ohne Gegentor. So kann’s von mir aus weitergehen.


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » Do 9. Jul 2009, 16:52

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreisliga 2002/03

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron