allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2005/06/11_SVG - TV 1861 Forst 5:2




2005/06/11_SVG - TV 1861 Forst 5:2

Beitragvon Ingo » Fr 31. Jul 2009, 16:13

Brandenburgische Landesklasse Süd / 30. Spieltag am 11.6.2005:

SV Großräschen - TV 1861 Forst 5:2 (1:1)


Das letzte Spiel der Saison und gleichzeitig wohl auch das für längere Zeit letzte Match auf Landesklassenebene stand heute an. Nachdem Ich mich am Vormittag beim Volleyball rumgetrieben hatte, war Ich dann pünktlich zum Anpfiff unserer Reservemannschaft auf’m Sporti. Der Gegner hieß heute Kleinleipisch und stand schon ne Ewigkeit als (sportlicher) Absteiger fest. Von der Wertigkeit her könnte man ja jetzt zynischerweise behaupten, es fand das 1. Punktspiel der kommenden Kreisklassen-Saison statt. Dies traf allerdings vom Leistungspotential her gesehen nur auf Kleinleipisch zu. Unsere Reserve konnte mit denen machen was sie wollte und gewann am Ende, trotzdem noch viel zu niedrig, mit 8:0. Somit also ein würdiges Finale einer alles in allem doch erfolgreichen Saison, die jedoch einen so bitteren Beigeschmack (Zwangsabstieg) hat.
Die I. trat, wie in den letzten Saisonen schon beinahe üblich mit der allerletzten Truppe an. Kneifen da etwa welche vor evtl. Konsequenzen? Sogar D. Wenske wurde noch mal nach Hause geschickt, um seine Spielsachen zu holen. Trotzdem bot die bunt zusammengewürfelte Mannschaft den letzten verbliebenen, treuen Zuschauern eine ansehnliche Partie. Bei einigen „Notnägeln“ aus der Jugend bzw. Reserve ist wohl doch noch ein bissel mehr Feuer und Einsatzbereitschaft vorhanden, als bei manch sogenanntem „Stammspieler“. So endete die ohne jegliche Zwänge durchgeführte Partie mit einem verdienten 5:2 Heimsieg, wobei Wunder (A-Jugend) und Phlippo (II.) jeweils noch ihre ersten Saisontore für die I. erzielen konnten.

So, dann sehen wir uns frisch und fröhlich zur neuen (Kreisliga)Saison wieder...


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » Fr 31. Jul 2009, 16:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Landesklasse Süd 2004/05

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron