allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2002/11/24_TSV Grünewalde - SVG 0:3




2002/11/24_TSV Grünewalde - SVG 0:3

Beitragvon Ingo » Do 9. Jul 2009, 16:05

Kreisliga Senftenberg / 13. Spieltag am 24.11.2002:

TSV Grünewalde – SV Großräschen 0:3 (0:2)


Heute beschloss Ich mal wieder mit der Mannschaft anzureisen. Auch hatte Ich unter der Woche gar keinen Kontakt zu den Anderen, weshalb Ich absolut keine Ahnung hatte, wer mit wem und vor allem mit was nach Grünewalde reiste. So war man wieder einmal ne Stunde vor Spielbeginn vor Ort und da man nichts zu tun hatte, wurde sich halt die zweite Halbzeit des Vorspiels Grünewalde II – Sedlitz angeschaut. Dabei scheint es als ob die Sedlitzer bei unseren Auswärtsspielen immer der Gegner der jeweiligen Heimreserve sind.
Eine halbe Stunde vor Anpfiff hing Ich schnell mit dem Kai und dem Schrotti die Zaunfahne auf und in der Zwischenzeit fanden sich dann doch 20 Leute aus Räschen ein. Für den Anfang gar nicht mal so schlecht, es können aber in der Zukunft ruhig noch etwas mehr werden.
Zum Einlaufen der Mannschaften brachten wir, außer ein wenig Akkustisches, nichts weiter zum Vorschein. Wir hatten die DH’s auch gar nicht erst mitgenommen. Von den Gastgebern kam erwartungsgemäß nichts. War es Zufall oder doch perfektes Timing, jedenfalls eben als Goldi schon in der 3.min. einen Freistoß im Heim-Tor versenkte, ging bei uns ne ordentliche Rauchbombe hoch und nach dem 2:0 durch Scholle nach 9 Minuten war das Spiel eigentlich schon entschieden. So rückte der Linienrichter auf unserer Seite immer mehr in den Mittelpunkt, wollten wir ihn doch mit diversen Sachen (Geldscheine, Feuerzeuge usw.) beschenken, dass er doch die Fahne bei Abseits unten ließe, er aber alles ablehnte und sich so unserem Unmut aussetzte.
Zu Beginn der zweiten Hälfte sollte bei uns eigentlich noch ne weitere Rauchbombe hochgehen, jedoch drohte der Schieri mit Spielabbruch und sonstigem Übel, so dass wir des lieben Friedens Willen auf das Zündeln verzichteten. Irgendwann flogen aber noch ne Menge Papieruntersetzer auf’n Platz. Die Heimfans schafften es jetzt sogar, irgendwoher ne Trommel aufzutreiben, doch bis auf 3...4 mal draufhauen kam dann doch nichts. Als Galle dann das 3:0 machte, war das Spiel endgültig entschieden. Unser Haufen machte nun mehr einen auf Spaßsupport („Fußball ist kein V.....sport“ und „Frauen aus dem Stadion an den Herd“). Gegen Ende stellten sich dann noch zwei Einheimische an unseren Block, wohl um ein bisschen zu provozieren. Allerdings beachtete man die beiden vernünftigerweise gar nicht und nach 5 min. verpissten sie sich wieder. War für die beiden wohl auch besser so.
Das Spiel endete dann mit einem 3:0 Auswärtssieg für unsere Jungs, welchen sie mit einer kleinen Rutschpartie vor unserem Haufen feierten.
Anschließend trank Ich noch ein Siegerbier aus der Heimkneipe, um dann mit dem Paule, seinem Vater und Torwart Andreas Wandelt wieder nach Räschen zurückzukehren.


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » Do 9. Jul 2009, 16:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreisliga 2002/03

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron