Antwort schreiben

2003/04/12_SVG - SV Eintracht Lauchhammer 5:0

Do 9. Jul 2009, 16:50

Kreisliga (1. Kreisklasse) Senftenberg / 24. Spieltag am 12.4.2003:

SV Großräschen II – SV Grünewald 3:1
SV Großräschen – SV Eintracht Lauchhammer 5:0 (2:0)



Tja langsam geh’n mir die Standardsätze beim Schreiben aus. Irgendwie wiederholt sich bei den Heimspielen eh immer wieder das selbe. Der einzige Unterschied heute war das herrliche Frühlingswetter. Sonnenschein pur und ganz annehmbare Temperaturen ließen einem das Herz höher schlagen.
Beim Vorspiel waren bis auf die Spieler der 1. Mannschaft, keine anderen Leute anwesend. Scheint wohl wirklich keinem so richtig zu interessieren, was unsere Reserve so zusammenkickt. War heute jedoch auch eine ganz traurige Vorstellung. Wenigstens reichte es noch zu einem 3:1 Erfolg.
Ne halbe Stunde vor’m Hauptspielanpfiff verzog Ich mich mit dem Erik (ist noch verletzt) zum Stadion, um die Fahne aufzuhängen. Kurz darauf begann auch schon das Spiel. Dieses kann man dann eigentlich nur mit einem Satz zusammenfassen. Genauso scheiße wie das Spiel, war auch die Stimmung bei uns. Es waren zwar heute ne ganze Menge Leute anwesend, aber bis auf ein paar Schmährufe gegen „Schiedsrichterlaufwunder“ Horn (dem werden wir wirklich mal vor’m Anpfiff nen Stuhl auf’s Spielfeld bringen) kam aber nichts.
Das Spiel lud nun aber auch wirklich nicht dazu ein. Die schlechteste Heimleistung der Saison!!! :!:
Aber egal, kann ja auch mal passieren. Am Ende Hauptsache gewonnen und das 5:0 klingt ja dann auch irgendwie wieder deutlich.
Danach war alles wie immer. Noch’n paar Bierchen im Clubraum gezischt und kurz vor 20 Uhr war man wieder zu Hause.


Quelle: mein Gehirn

Do 9. Jul 2009, 16:50

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, Ball, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz