allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2004/10/16_SpVgg Finsterwalde - SVG 2:2




2004/10/16_SpVgg Finsterwalde - SVG 2:2

Beitragvon Ingo » Mo 27. Jul 2009, 20:09

Brandenburgische Landesklasse Süd / 7. Spieltag am 16.10.2004:

SpVgg Finsterwalde - SV Großräschen 2:2 (0:1)


Ohne Zaunfahne kommt man sich irgendwie „nackt“ vor, gerade auswärts. Diese bittere Erkenntnis musste Ich am Samstag in Finsterwalde machen. Stimmung war demzufolge gleich null, obwohl diesmal einige Hanseln mehr vor Ort weilten.
Nachdem Ich nun eine Weile abgewartet hatte, ob die bestimmten Leute, welche die alte Zaunfahne auf’m Gewissen haben, ihr Versprechen einlösen- und sich zumindest um ein neues Teil anfangen zu kümmern würden, und nichts ist passiert, haben der Deekin und meine Person beschlossen, nun doch selber ein eigenes Banner zu basteln. Also noch mal vielen Dank an die betreffenden Personen!!! Mit „fremden Federn“ kann man sich immer schmücken, sich dann aber der Situation stellen, wenn man Scheiße gebaut hat, dafür fehlt euch wohl der sprichwörtliche Arsch in der Hose. Aus diesem Grund wird es die BLUE PIRATES nicht mehr geben!!! An ihrer Stelle wird nur noch der simple Namen unserer Stadt treten. Auf dem neuen Banner wird nur noch GROßRÄSCHEN stehen. So bleibt unser Haufen (oder zumindest das was drüber geblieben ist) weiterhin autonom und wir können uns demnächst evtl. als Sammelbecken für alle Räschener Auswärtsfahrer etablieren. Ob das DIE LÖSUNG ist will Ich persönlich nicht behaupten. Es ist aber allemal einen Versuch wert, die ganze (verfahrenen) Sache wieder in geordnete Bahnen zu lenken.
Unsere Mannschaft erlitt in Finsterwalde das sogenannte „Bayern-CL-Syndrom“. In der 4. und 5.min. der Nachspielzeit kassierte man den Ausgleich und verschenkte damit gleichzeitig 2 äußerst wichtige Punkte im Abstiegskampf. So müssen wir diese eben am kommenden Samstag gegen Fortuna Senftenberg zurückholen.


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » Mo 27. Jul 2009, 20:09

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Landesklasse Süd 2004/05

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron