allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2005/05/21_VfB Hohenleipisch 1912 - SVG 4:2




2005/05/21_VfB Hohenleipisch 1912 - SVG 4:2

Beitragvon Ingo » Fr 31. Jul 2009, 15:43

Brandenburgische Landesklasse Süd / 27. Spieltag am 21.5.2005:

VfB Hohenleipisch 1912 - SV Großräschen 4:2 (1:2)


Bei bestem Fußballwetter trat man heute wohl für längere Zeit die vorerst letzte Reise nach Hohenleipisch an. Die eigenen sportlichen Unzulänglichkeiten sowie das Saison für Saison auftretende Phänomen, dass zum Serienende urplötzlich im Abstiegskampf stehende Mannschaften gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte gewinnen, lassen die angeführte These wahrscheinlich bittere Realität werden. Ein einst hoch angesehener Traditionsverein auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit… Freizeitfußball wir kommen!!!
Aufgrund der (fast) aussichtslosen Lage ließen sich auch nur noch 4 BP’s in Hohenleipisch blicken. Neben mir waren dies noch Bigmac, Deekin und Peschi. Auch in dieser Hinsicht also abstiegswürdig. Zu erwähnen seien auch noch Lecker_Jauche und Taubsi nebst weiblichem Anhang, die sich kurz vor Spielbeginn noch zu uns gesellten. Von Stimmung oder Ähnlichem kann Ich deshalb während der Partie logischerweise auch nichts berichten. Dabei hätten wir gerade wegen dem Verlauf der 1. Halbzeit eigentlich alles andere als stille sein müssen. Denn nach einem 0:1 Rückstand (wie immer) wurde endlich mal ruhig weitergespielt und ein eigener 2:1 Vorsprung herausgekämpft. Allerdings trübte die dumme gelb-rote Karte für’n Sebi in der 35.min. die Hoffnung wieder. „Das wird ne ganz enge Kiste werden“ war so der allgemeine Tenor in der Halbzeitpause. Jedoch klammerte sich jeder an die Erinnerung aus der letzten Saison, als Räschen in Hohenleipisch am Ende relativ locker mit 3:0 gewann. Jedoch erwies sich alles Hoffen als Trugschluss. Sang- und klanglos ergab sich unser Team in ihr Schicksal und verlor noch mit 2:4. Damit ist der Abstieg in die Kreisliga Senftenberg wohl nicht mehr abzuwenden.


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » Fr 31. Jul 2009, 15:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Landesklasse Süd 2004/05

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron