allez-svg.de

Online - Board des SV Großräschen

2005/05/28_SVG - SG Grüne Eiche Großthiemig 2:2




2005/05/28_SVG - SG Grüne Eiche Großthiemig 2:2

Beitragvon Ingo » Fr 31. Jul 2009, 15:58

Brandenburgische Landesklasse Süd / 28. Spieltag am 28.5.2005:

SV Großräschen - SG Grüne Eiche Großthiemig 2:2 (2:0)


Endlich kann der Schreiberling heute mal von was anderem als den 0-8-15-Langweil-Heimspiel-Scheiß berichten. Zunächst begann aber alles wie immer. Zum Vorspiel verirrten sich bei wohl offiziell so 32…33°C, gefühlten Temperaturen von jedoch so 60°C, ca. 10 Leute. Diese dösten dann in der Affenhitze so vor sich hin, da die Partie der II. gegen Annahütte ein totaler Langweiler war. Darum schreibe Ich auch nichts weiter zu. Endstand 1:3.
Kurz vor’m Anpfiff der I. gab’s plötzlich Tumult am Stadioneingang. Verblüfft musste Ich 2 mal hingucken. Tatsächlich, ein Gästemob erschien. Waren zwar alles mehr oder weniger Jungjugendliche (so ca. 16 Jahre), aber immerhin so ca. 15 Mann. Sogar ne Zaunfahne konnten die präsentieren (Forza-Eiche). Leider konnte unser Haufen denen kein Kontra geben, weil ein Haufen existiert bei uns ja nicht mehr. Außer Bigmac und Lattenl(o)arsi (zur zweiten Halbzeit) zog der Rest ein Strandbesuch dem eines Stadionbesuches vor. Ohne Worte…
Zum Anpfiff gab’s vom Gästeanhang ne kleine Dosis Rauch, aber nischt weltbewegendes. Ein paar Brüller noch und dann war von denen bis zum Ausgleichsjubel weit in der zweiten Halbzeit nichts mehr zu vernehmen.
Zum Spiel selber schreibe Ich wie bei der II. auch nichts. ´Jeder der da war hat gesehen, das unsere Mannschaft wohl augenscheinlich zu blöd ist, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Nach’m Abpfiff passierte nichts erwähnenswertes mehr und frustriert begab Ich mich zum „Pokalfinale-gucken“, welches dann wenigstens, zumindest für mich, mit einem versöhnlichen Abschluss zu Ende ging.


Quelle: mein Gehirn
Ingo
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:30

von Anzeige » Fr 31. Jul 2009, 15:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Landesklasse Süd 2004/05

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron